EFIT in der Praxis

Workshop mit Christine Weiß, online via Zoom

*noch Plätze frei*

Dieser EFIT-Workshop fokussiert auf die EFT-Arbeit mit Einzelklienten in Phase 1 und 2. Wir schauen und besprechen neue Sitzungsausschnitte aus jeder der zwei Phasen mit konkreten Übungen in Kleingruppen im Anschluss. Ihr erweitert eure EFIT-Kenntnisse und nehmt Erfahrungen und Impulse für eure Praxis mit.

Auch Teilnehmer*innen meiner letzten EFIT-Kurzfortbildungen sind herzlich willkommen, wieder dabei zu sein und EFIT weiter zu vertiefen. Alle Sitzungsausschnitte, die gezeigt werden, sind neu.

Voraussetzung: Voraussetzung für die Teilnahme ist der Besuch mind. eines EFT-Basistrainings (ICEEFT) sowie erste Erfahrungen mit EFT im Einzelsetting.
Vorbereitung: Als Vorbereitung empfehle ich die Seiten 74 – 89 in „Bindungstheorie in der Praxis“ von Sue Johnson (Junfermann Verlag).
Bitte beachte: Dieses EFIT-Workshop ersetzt nicht das eigentliche EFIT-Training und ist nicht darauf anrechenbar. Wir besprechen nicht das Modell an sich, sondern gehen direkt in die konkrete Anwendung.
Wann & Wie: 2x Donnerstags am 3.11. sowie 24.11.2022 mit je 4 Stunden (plus 2x 15min Pause): 9.30 – 13.30 Uhr. Wir treffen uns über Zoom, den Link erhaltet ihr vorab.
Teilnahmekosten: 145 €
Anmeldung & Info: info@eft-center-hannover.de

Diese Seite teilen