EFFT-Supervision

Diese Supervisionsgruppe zu EFT Familientherapie (EFFT) ist zugänglich für alle Kolleg*innen, die mit Familien arbeiten oder in ihrer Arbeit mit Paaren und Einzelpersonen mit Familienthemen konfrontiert werden. In jedem Supervisionstreffen wird neben der Fallbesprechung auch ein inhaltliches Thema behandelt. Falls für ein oder mehrere Termine keine Fallbesprechung eingebracht wird, werden wir uns an Gail Palmers Sitzung mit Nick und seine Eltern orientieren. Dieser DVD „EFFT – Klinisches Beispiel – Live Sitzung mit Gail Palmer“ als Download ist im Preis der Supervisionsgruppe inbegriffen.

Vier Freitage treffen wir uns mit maximal 6 Teilnehmer*innen.

Termine: 7.10. – 21.10. – 4.11. – 18.11.2022
Uhrzeit: je um 10.00 – 12.00 Uhr
Wo: Wir treffen uns per Zoom, ihr erhaltet Infos dazu vorab.
Kosten aktive Teilnahme: 225 € inklusive mit einer eigenen Fallbesprechung an einem der Termine.
Passive Teilnahme: Sind die vier aktiven Plätze vergeben, können noch 2 Kolleg*innen passiv teilnehmen (ohne eigenen Fall, 175 €).
Anmeldung & Info: info@eft-center-hannover.de

Diese Seite teilen